Partner

Partner

Wir danken allen Partnern, Sponsoren, Freunden und Helfern dafür, dass ihr unser Projekt seit Jahren so toll unterstützt! Denn nur so wird es zu unserem gemeinsamen Projekt für musikalische Zusammenkunft und einzigartige Konzerterlebnisse in unserem schönen Oberhavel. Jeder Auftritt, jedes Konzert und jedes Rock am Hafen ist eine neue Erfahrung und große organisatorische Herausforderung für alle Beteiligten. Nur mit euch an unserer Seite können wir das schaffen und am Ende auch gemeinsam genießen.

Unser Dank geht an:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem danken wir allen Helfern, ehemaligen Helfern, Mitgliedern und ehemaligen Mitgliedern unseres kleinen, losen Musiker-Bündels.

Macht mit!

All Diejenigen, die nach Monaten der Vorbereitung dann endlich vor der hell erleuchteten Bühne von Rock am Hafen standen, um die ersten Töne neuer und alter Hennigsdorfer Bands kaum erwarten zu können:  ihr kennt dieses gute Gefühl.
Für all Diejenigen, die schon mal in einer ausverkauften Halle ihren Musik-Helden aus der Jugend live erlebt haben, dürfte es ebenfalls ein bekanntes Gefühl sein, Musik gemeinsam zu genießen und vollkommen erfüllt zu sein. Genau darum geht es bei uns:

Musik erleben, Nachwuchs fördern und freundschaftlich zusammen feiern.

Wenn euch das gefällt, sind wir für jede Form von Unterstützung dankbar und freuen uns, über eure Kontaktaufnahme!  Auch andere Organisationen und Firmen, die sich mit einer Spende für ein gutes Projekt einsetzen wollen: sprecht uns einfach an! Wir können über unseren Partnerverein Konradsberg e.V. Spendenbescheinigungen ausstellen und bieten im Gegenzug Werbemöglichkeiten, Logoplatzierungen oder Eventunterstützung an. Da wir weder Gewinne erzielen, noch kommerzielle Interessen haben, geben wir nicht gebrauchte Spenden zurück! Meistens bezuschussen wir unsere Veranstaltungen aber aus eigenen Mitteln, da diese sonst nicht stattfinden könnten.

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme. Eure Musikerinitiative Hennigsdorf.